21.08.16, 08:48:08

Harishchandra als Spiritueller Name Sanskrit für einen Mann


Download (1,2 MB)

Ein kurzer Vortrag über Harishchandra als spiritueller Name.. Harishchandra hat unter anderem die Bedeutung " Golden glänzend, Name eines mythischen Königs, der für seine Wahrhaftigkeit berühmt ist, die er auch unter schwierigsten Umständen unter Beweis stellte. " Harishchandra ist ein indischer Name, der im Westen Yoga Aspiranten mit Soham Mantra von einem Yogalehrer, einer Yogalehrerin, gegeben werden kann. Diese Hörsendung ist ein Service von Yoga Vidya. Nochmals in Kürze: Harishchandra, Sanskrit हरिश्चन्द्र hariścandra m., Golden glänzend, Name eines mythischen Königs, der für seine Wahrhaftigkeit berühmt ist, die er auch unter schwierigsten Umständen unter Beweis stellte.
Hier noch ein paar Links: * Sanskrit Wörterbuch * Liste Spiritueller Namen * Mantra Weihe * Einweihung Spiritueller Name * Nama Diksha.

sanskrit-woerterbuch
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen