22.08.16, 15:23:00

Bhavanatha - Bedeutung und Übersetzung - Erläuterung des spirituellen Namens für einen Mann


Download (1,3 MB)

Übersetzung des Sanskritwortes Bhavanatha, ein beliebter spiritueller Name bei Yoga Vidya. Bhavanatha heißt " 1. der Herr über das Sein, 2. der Herr, der das Sein ist, Bezeichnung Shivas. " Bhavanatha ist ein indischer Name, der im Westen Yoga Aspiranten mit Shiva Mantra in einer Namensweihe verliehen werden kann. Ein Podcast von und mit Sukadev Bretz. Hier der Kurzeintrag aus dem Yoga Wiki: Bhavanatha, Sanskrit भवनाथ bhavanātha m., 1. der Herr über das Sein, 2. der Herr, der das Sein ist, Bezeichnung Shivas.
Hier noch ein paar Links: * Sanskrit Wörterbuch * Liste Spiritueller Namen * Mantra Weihe * Einweihung Spiritueller Name * Nama Diksha.

sanskrit-woerterbuch
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen