14.01.20, 09:00:00

Ameya


Download (0,1 MB)

Ameya - unermesslich, unfassbar, unendlich. Ameya ist eine Umschreibung des höchsten Selbst, von Brahman. Gott ist immer Ameya , wir können ihn nicht messen oder fassen. Wir können ihn auch nicht beschreiben. Staunen ist eine der Fähigkeiten des Menschen, mit denen er Gott erfahren kann. Du kannst Gott erfahren durch Demut, und Demut kommt durch Staunen. Und Staunen kommt, wenn du siehst, dass Gott unermesslich, unfassbar ist. Schon die Schönheit in der Natur ist unermesslich, unfassbar. In der Schönheit der Natur, in der Großartigkeit, dort siehst du letztlich die Unermesslichkeit Gottes.



Interessierst du dich für Sanskrit? Dann besuche doch ein Sanskrit Seminar, mache den Online Kurs Sanskrit lernen leicht gemacht oder schaue nach im Online Sanskrit Wörterbuch mit Sanskrit Übersetzung.



»

sanskrit-woerterbuch
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen